oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Aufzeichnungen der Keynotes der xmess nun verfügbar

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Kürzlich hatte ich in diesem Blog von meinem Besuch der xmess berichtet. In dem Blogbeitrag hatte ich bereits Ausschnitte aus den Keynotes von Larry Leifer und Gesche Joost eingebunden. Mittlerweile sind die Videoaufzeichnungen der Keynotes online gegangen, die ich für sehenswert halte:

Gunter Dueck spricht über die Notwendigkeit, dass wir alle unsere Intelligenz steigern sollten, wenn wir im globalen Wettbewerb nicht (noch mehr) untergehen wollen:

Larry Leifer hat in seiner Keynote über Aspekte von Design und Design Thinking gesprochen, beispielsweise "Dancing with Ambiguity" und "Never Dance Alone":

Und Gesche Joost hat über die Widersprüchlichkeit von Design unter dem Anspruch "to change existing situations to preferred ones" gesprochen: