oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Charlie Hebdo

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Illustratorin und Künstlerin Anja Nolte zusammen, die uns immer mal wieder Visualisierungen für unsere Internetseite oder Printmaterialien liefert. Beispielsweise unseren Technologie-Shiva:

TuP-Shiva

Anja arbeitet immer wieder an interessanten Buch- und Kunstprojekten. Sie zeichnet aber auch regelmäßig Karikaturen unter anderem für Print-Massenmedien.

Ja genau, auch Anja gehört zu dieser in unseren Zeiten mutigen Berufsgruppe und auch sie hat eine aktuelle Arbeit hierzu, die wir bei dieser Gelegenheit gerne zeigen mögen.

150114_Anja_Nolte_je_suis[1]

Mehr zu Anja auf ihrer AnjaNolte.com.