oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Nordic MBSE School

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Die Nordic MBSE School ist eines meiner Herzensprojekte. Gemeinsam mit Jonas Andersson aus Schweden, den ich schon seit vielen Jahre kenne und schätze, und Tomas Huldt haben wir die Nordic Systems Engineering Alliance und die Nordic MBSE School gegründet. Die Alliance ist ein Netzwerk unserer Unternehmen oose, decisionware und TM&C.

Wer mich etwas näher kennt weiß, dass ich mich sehr gerne in den nordischen Länder aufhalte. Gemeinsam bieten wir im Herbst 2015 in Stockholm vier 2-tägige Trainings zu MBSE an, die zusammen oder einzeln besucht werden können. Ich bin Trainer der Module Requirements Analysis with SysML und System Architecture with SysML. Meine Module finden in englischer Sprache statt.

Weitere Informationen und Buchung finden Sie auf den Webseiten der Nordic MBSE School. Oder schreiben Sie mir einfach eine Mail.