oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

oose unterstützt das dt-camp 2013

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

dt-camp-logo_800wEnde August findet mit dem dt-camp das erste BarCamp (Was ist ein BarCamp?) für Design Thinker, Coaches, Facilitatoren, Interaktions und User Exeperience Designer statt. Zielsetzung ist ein Austausch zwischen Anwendern, Gestaltern und Interessierten für das Thema Design Thinking und angrenzende Themenbereiche.

 

Das Format BarCamp wurde gewählt um in einem offenen Rahmen verschiedene Beiträge als Vortrag, Workshop oder Diskussionsrunde zu ermöglichen und Erfahrungswerte auszutauschen oder auch Fragestellungen zu bearbeiten. Das dt-camp wird gemeinsam mit und von allen Teilnehmern gestaltet.

Allein die Session-Vorschläge, die seit dem Startschuss im März angemeldet wurden, versprechen eine tolle thematische Breite. Die Teilnahme am dt-camp ist kostenfrei, was durch verschiedene Sponsoren ermöglicht wird. oose unterstützt das dt-camp 2013 als Raumsponsor.

Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden, die Anmeldung ist unter www.dt-hh.de/dt-camp möglich.