oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Weck den Scrum Master in Dir

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Bild für BlogScrum Kurs besucht. Zertifizierung gemacht. Wissen angehäuft. Den ersten Sprint vorbereitet. Die Reise geht los.

Scrum soll ja so anders sein. Die Teams arbeiten selbstorganisiert und Du als Scrum Master bist dafür verantwortlich. Was zu tun ist, weißt Du. Wie Du Dich verhalten wirst - das ist noch offen. Wir zeigen in unserem Seminar "Persönliche Rollenklärung mit dem Zürcher Ressourcen Modell" einen Weg auf, an der eigenen Haltung als Führungskraft Scrum Master zu arbeiten. In praktischen Übungen - ergänzt um die nötige theoretische Fundierung - erarbeitest Du Dir,
wie Du als Scrum Master auftreten möchtest. Aber Achtung: Das Seminar könnte praktische Auswirkungen im Alltag haben!

Wer mehr wissen möchte: es sind noch einzelne Plätze frei am 9. und 10.2.2016. Anmeldung hier möglich.