oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Heidrun Kubik

Zentrale Organisation

Im Bereich „Zentrale Organisation“ ist mein Job-Alltag gefüllt mit allem, was mit Verträgen, Versicherungen, rechtlichen Organisationsfragen, Buchhaltung und unseren genossenschaftlichen Aufgaben zu tun hat. Ich sorge dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft, damit wir uns alle auf das konzentrieren können, was wir am besten können.

Auch wenn ich meine Arbeit komplett remote aus dem schönen Süddeutschland erledige, bin ich ganz nah am oose-Joballtag dabei. Genau das macht oose so besonders – hier ist Raum für Engagement, egal von wo.

Privat entführe ich mich selbst gerne in die Welt der großen Symphonien klassischer Musik. Bei Home Dekoration, Farben und Materialien für eine Wohlfühl-Umgebung komme ich in den Flow.