oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Moritz Avenarius

Trainer

Moritz Avenarius ist selbständiger systemischer Innovationsberater für analoge Veränderungsprozesse in die digitale Zukunft. Sein Schwerpunkt sind Konzeption, Planung und Moderation von Workshops und Großgruppenevents mit einem hohen Grad an Interaktion und eigenverantwortlichem Handeln der Teilnehmenden. Seit 2008 organisiert und moderiert er hierzu Design Thinking und LEGO® SERIOUS PLAY® Workshops sowie BarCamps, Zukunftswerkstätten und World Cafés.

Bei oose hat Moritz Avenarius 2012 das Design Thinking Handwerk gelernt und seine ersten Praxiserfahrungen mit der Methode gemacht. Seit 2017 führt er bei oose als Kooperationspartner nun die Trainings und weitere Aktivitäten rund um Desing Thingking durch. Ferner hat Moritz Avenarius oose als externer Moderator beim Wandel zu einer holokratisch organisierten Genossenschaft aktiv unterstützt.