search
menu Navigation
Haben Sie Fragen?
Sarah Schuh
Berater, Coach, Trainer
+49 (40) 414250-0

Neue Arbeitswelten

Ask us anything about Selbstorganisation

Nach der Auftaktanstaltung vom 23.10.2020 „Der Transformationsprozess zur Selbstorganisation“  und den darauf folgenden Veranstaltungen vom 12.11.2020 „Selbstorganisierte Personalentwicklung: Entwicklung abseits klassischer Karrierepfade  und „New Work needs New Ownership“ vom 19.11.2020, setzen wir die Vortragsreihe „Selbstorganisation“ fort: Dieses Mal als offenes Format für Fragen aus dem Kreis der Teilnehmer*innen: Ask us anything about Selbstorganisation.


Den Inhalt dieser Veranstaltung gestalten SIE!

Hier ist die Gelegenheit, all das zu fragen, was Sie schon immer von oose zum Thema Selbstorganisation wissen wollten.

Wir  berichten aus unterschiedlichen Perspektiven, Vorstand, Teamassistenz und Trainerin, um möglichst umfassende Einblicke in unseren Arbeitsalltag bei oose in der Selbstorganisation  zu geben.

 

Die oose-Referentinnen

Andrea Grass (Trainerin & Beraterin)

Bei der Einführung agiler Softwareentwicklung fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wie aus einer Ansammlung von Personen ein hochmotiviertes und eingespieltes Team entsteht, das gemeinsam sein Ziel erreicht: in kurzen Intervallen, lauffähige Software zu liefern.

 

 

Nicola Jährig (Vorstand)

Als gewählter Vorstand setze ich mich für Gestaltungsspielraum in der Genossenschaft ein, damit die Weiterentwicklung der Selbstorganisation gelingt.

 

 

 

Sarah Schuh (Trainerin & Beraterin)

Bei Teamentwicklungsprozessen helfe ich dabei, ein Miteinander ohne Silos – geprägt von Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung – zu entwickeln und zu fördern. Dabei ermutige ich auch gerne, die Komfortzone zu verlassen und Neues auszuprobieren.

 

 


Dieser Termin ist Teil unserer Veranstaltungreihe zum Thema „Selbstorganisation“.
Die Teilnahme an einer  vorherigen Veranstaltung(en) ist keine Voraussetzung, sondern vielmehr eine thematische Ergänzung.

Kommentare sind geschlossen.