search
menu Navigation
Haben Sie Fragen?
Sarah Schuh
Berater, Coach, Trainer
+49 (40) 414250-0

Neue Arbeitswelten

Employer Experience Design

Hier kannst Du Deinem Lunch noch die gewisse Wissenswürze geben. Bei unserem kostenlosen oose Lunch’up gibt es in regelmäßigen Abständen Wissensbisse für Wissenshungrige, die perfekt in die Mittagspause passen. Wir starten mit:

„Employer Experience Design“.

Das Employer Experience Design nutzt die erfolgreiche Methode Design Thinking für die zeitgemäße HR, in dem es unterstützt konsequent aus der Perspektive der Mitarbeiter*innen wirkungsvolle Programme und Anwendungen zu entwickeln. Wie das konkret funktioniert, erläutert oose-Partner und Zukunftslotse Moritz Avenarius in seinem kurzen Übersichtstalk.


Der Referent

Moritz Avenarius ist selbständiger systemischer Innovationsberater für analoge Veränderungsprozesse in die digitale Zukunft.  Seit 2017 führt er bei oose als Kooperationspartner nun die Trainings und weitere Aktivitäten rund um Desing Thingking durch. oose

Kommentare sind geschlossen.