search
menu Navigation
Haben Sie Fragen?
Thomas Harms
Berater, Coach, Trainer
+49 (40) 414250-0

oose

How to work at oose: Trainer Thomas Harms berichtet

Von maximaler Anspannung und wunderbaren Dopamin-Duschen

Wie fühlt es sich an, als Trainer für oose tätig zu sein?

Nicht Jede(r) wird sich in der Trainerrolle wohlfühlen, gar keine Frage. Aber wie viel Selbstvertrauen, Spaß am Exponieren, fachliche Expertise, fachliche Erfahrung und Eigenmotivation braucht es wirklich?
Diese Online-Abendveranstaltung gibt einen kleinen Einblick in das Innenleben eines Trainers und berichtet von Herausforderungen und Erfolgserlebnissen gleichermaßen. Dies alles im Kontext einer Selbstorganisation wie sie von der oose als kollegiale Genossenschaft seit 6 Jahren erfolgreich praktiziert wird.
Im Anschluss an die Präsentation ist Raum für Fragen und Diskussion vorgesehen.


 

oose-Referent: Thomas Harms
Als Berater und Trainer beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit den Themen Requirements Engineering, Usability & User Experience. Durch die unterschiedlichen Stationen meines Berufslebens in denen ich als Entwickler, Projektleiter, Systemadministrator und Systemanalytiker in verschiedenen Branchen tätig war, kann ich mich in der Regel sehr schnell in die unterschiedlichen Perspektiven der Projektbeteiligten hineinversetzen und spreche deren Sprache.
Privat nehme ich entweder ein Paar Trommelstöcke in die Hand und produziere Qualitätslärm mit meiner Band oder sitze stundenlang auf meinem Rennrad und genieße das fast lautlose Dahingleiten.

Kommentare sind geschlossen.