oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

2. #dtcamp14 in München

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

dtcamp_muc_lanyard_

Ende dieser Woche findet die zweite Auflage des dtcamps statt, und schon jetzt lässt sich sagen: Die Mischung stimmt!

oose unterstützt wie beim ersten Barcamp im August als Sponsor.
Wir freuen uns auf tolle Beiträge, von „Visual Prototyping“ bis zu „Scrum mit Rapid Prototyping“.

Der Veranstaltungsort vom #dtcamp14 ist das Impact Hub München.

Wer kurzfristig noch dabei sein mag, kann es mit Glück über die Warteliste versuchen.

Alternativ kann man der Live-Diskussion unter dem  Hashtag „#dtcamp14“ folgen, z.B. bei Twitter, und sich frühzeitig für das nächste dtcamp anmelden (Termin wird Anfang Juli sein, Informationen folgen).

[caption id="attachment_8653" align="aligncenter" width="300"]Impact Hub München Impact Hub München[/caption]

[caption id="attachment_8652" align="aligncenter" width="300"]Impact Hub München Impact Hub München[/caption]