menu Navigation
BPM in Practice bald wieder bei oose zu Gast

BPM in Practice bald wieder bei oose zu Gast

23. September 2014

BPMinPractice2014

Die Konferenz BPM in Practice, haben wir letztes Jahr erstmalig veranstaltet. Die sehr positiven Rückmeldungen haben uns ermuntert, die Konferenz auch dieses Jahr wieder zusammen mit unseren Partnern zu organisieren. Nun ist es bald so weit: am Freitag den 10. Oktober gibt es in den Räumen von oose wieder viele spannende Themen rund um das Geschäftsprozessmanagement zu erleben und zu diskutieren. Angefangen mit der Keynote von Dirk Slama, die den Bogen vom Adaptive Case Management zum Internet of Things spannt, über Process Mining bis hin zum Decision Management.

Wer sich gerne intensiver mit einem BPM-Thema auseinandersetzen möchte, kann dies im Rahmen der Pre-Konferenzworkshops am Vortag machen.

Ich freue mich wieder auf eine anregende Konferenz mit vielen spannenden Diskussionen.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es hier und das Workshopprogramm hier.

Und hier der direkte Weg zur Anmeldung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.