oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

BPM in Practice - Programm wird in Kürze veröffentlicht

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

BPM in Practice 2013

Es ist doch eine ganze Menge zu erledigen, wenn man eine Konferenz organisieren möchte, aber einen wichtigen Meilenstein haben wir geschafft: das Programm steht!

Gemeinsam mit unseren Partnern BCS - Dr. Juergen Pitschke und NoMagic veranstalten wir eine Konferenz zum Thema Geschäftsprozessmanagement. Die BPM in Practice wird am 18. Oktober in unseren Räumen in Hamburg stattfinden.

Der Call for Speakers hat uns eine Menge Einreichungen beschert, und es fiel uns daher nicht leicht, aus den vielen wirklich interessanten Beiträgen zu Themen wie z.B. Adaptive Case Management, innovative Prozessverbesserung, agiles Vorgehen in BPM-Projekten, Process Mining, Transformation zu einer prozessorientierten Organisation und Geschäftsprozessmodellierung eine Auswahl zu treffen. Aber ich denke, es ist uns gelungen, ein spannendes Programm zusammenzustellen, das die aktuellen Diskussionen rund um das Geschäftsprozessmanagement widerspiegelt. Wir werden es in Kürze veröffentlichen.

Verraten können wir aber schon mal, dass wir zwei hochkarätige Keynote-Speaker gewinnen konnten: Roger Burlton, einer der Gründer von BPTrends Associates, sowie Kathleen Barrett, die Präsidentin des International Institute of Business Analysis (IIBA).

Das vollständige Programm werden wir in Kürze veröffentlichen.