oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives-festival.de 🥳
DeutschDeutsch

Dosenwerfen bei der OOP 2019

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

[caption id="attachment_48667" align="alignnone" width="640"]Dosenwerfen bei der OOP Macht einfach Spaß: Dosenwerfen auf der OOP an unserem oose-Stand[/caption]

[abschnitt/ ]

Was scheppert da in München? Es sind die Dosen bei unserem Gewinnspiel.
Auch dieses Jahr sind wir bei der diesjährigen OOP, der internationalen Software-Konferenz am Start. Neben unserer limitierten "oose-Dose" mit verschiedenstem Inhalt gab es viele andere tolle Preise.

[caption id="attachment_48668" align="alignnone" width="640"] Kim Nena Duggen (links) und Maike Wollmann beantworteten alle Fragen rund um oose und unserem neuen Ausbildungsgang "Digital Manager and Practitioner"[/caption]

[abschnitt/ ]

Für den fachlichen Input sorgten unser oose-Vorstand Kim Nena Duggen sowie unsere Teamassistentinnen Nicola Bosse und Maike Wollmann vor Ort. Vor allem zu unserem neuen Ausbildungsgang "Digital Manager and Practitioner" fanden sich viele Interessierte, deren Fragen fundiert beantwortet wurden.

Auch dieses Jahr hat es großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächste OOP in 2020.