search
menu Navigation

oose

oose bei der JAX 2019

8. Mai 2019

Auch dieses Jahr, haben wir es uns nicht nehmen lassen, bei der JAX in Mainz vorbeizuschauen.

Warum?

Weil wir finden, dass wir auf der bekannten Konferenz für Java, Architketur- und Software-Innovationen nicht fehlen dürfen. Und weil wir auch diesmal viel zu erzählen hatten.

Was genau?

oose-Trainer Hermann Woock überzeugte gestern seine Zuhörerschaft mit seinem Vortrag »Spring Cloud Pipelines — Microservices wollen auch deployt werden«. Dabei erklärte er die sinnvolle Zusammenarbeit mit Spring Statemachine und gibt einen Einblick in dieses ebenso interessante Framework aus der Schmiede von Spring.

Und wie sah es aus?

Teamassistentin Nicola Bosse beantwortete jede Menge Fragen. Vor allem zu unseren iSAQB-Zertifzierungen und Trainings.

oose-Stand bei der JAX 2019: Teamassistentin Nicola Bosse im Gespräch mit Besuchern der Konferenz

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung und der Datenschutzinformation.