search
menu Navigation

Video: oose beim Mopo-Staffellauf 2011

18. August 2011

Gestern, am 17.8.2011 liefen zwei oose-Teams beim Mopo-Staffellauf durch den Hamburger Stadtpark.


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

2 Antworten zu “Video: oose beim Mopo-Staffellauf 2011”

  1. Tim Weilkiens sagt:

    Das war ein toller Lauf von beiden oose-Teams. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Lauftraining der oose-Laufgruppe rund um die Alster hat sich bewährt (https://www.oose.de/teamblog/team/oose-bewegt-sich/).

    Vielen Dank an die Organisatoren!

  2. Rebecca Humpert sagt:

    Wirklich sensationelles Video! Da bekomme ich glatt Gänsehaut ;-)

    Der Abend war von der Stimmung fantastisch und alle unsere Läufer waren in Top-Form. Das muss unbedingt wiederholt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.