oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Wir ziehen um!

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Ab 29. Oktober 2012 sind wir in unseren neuen Räumen im Schulterblatt. Wir brauchen einfach mehr Platz und so beziehen wir in Kürze zwei große Etagen im „Montblanc Kontorhaus“. Dort können wir uns auf knapp 1.200 qm austoben. Wir wollen den Platz nutzen, um freier quer zu denken :-). Unsere neuen großen Schulungsräume bieten mehr Platz für lebendige Workshops, spannende Abendvorträge und Großveranstaltungen wie unser IT-Camp.

Unser Trainingscenter und die neuen Büros befinden sich mitten im lebhaften Schanzenviertel und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Unsere neue Adresse:
oose Innovative Informatik GmbH
Schulterblatt 26-36
(Eingang Montblanc Kontorhaus, Empfang 1.OG)
20357 Hamburg

Einen ersten Eindruck von unseren neuen Räumlichkeiten bekommen Sie in unserer Bildergalerie – auch wenn bis zum Einzug natürlich noch einiges passieren muss.