search
menu Navigation

Karriere

Zu wichtigen Themen der Software- und Systementwicklung  bieten wir seit über 20 Jahren Coaching, Seminare, Workshops, Beratung und Projektunterstützung. Wir begleiten Veränderungen, führen neue Methoden ein und vermitteln Wissen. Wir sind ein kleines (gut 30 Mitarbeiter:innen) selbstorganisiertes Unternehmen in Hamburg.

Wir brennen dafür, dass unsere Kunden wahre Könner werden. Deswegen vermitteln wir nicht einfach Wissen, sondern führen unsere Kunden in einem Praxistransfer dazu, neue Fähigkeiten in die eigene Arbeit nutzbringend zu integrieren. Dabei denken wir vom Ergebnis, d.h. von der zu entwickelnden Könnerschaft unserer Kunden her.

Die Verschiedenartigkeit unserer Mitarbeiter:innen gepaart mit einer großartigen kollegialen Unterstützung nutzen wir, um an uns selbst zu arbeiten und fachlich wie persönlich immer wieder noch besser zu werden.

Und wir geben uns die Freiräume und Rahmenbedingungen, die es uns erlauben, immer wieder Neues auszuprobieren, damit das Gute noch besser wird.

Wenn dir das auch so wichtig ist wie uns und du zu einer echten Veränderung bereit bist, dann können wir dir zu einem ungeahnten persönlichen und fachlichen Wachstum verhelfen.

Damit du aber wirklich deinen Traumjob bei oose findest, muss du mit dir selbst in Kontakt sein und über dich kritisch reflektieren können. Wir können dir nur Entwicklungsmöglichkeiten geben. Wie und womit du die Welt verbessern und bereichern möchtest, was du unseren Kunden, dem Markt und der Welt bieten kannst, das dich, oose und unsere Kunden gleichermaßen wachsen lässt und weiter bringt – das musst du (mit Hilfe deiner neuen Kolleg:innen) selbst herausfinden.

Neben den oben stehenden speziellen Anforderungsprofilen sind wir immer auf der Suche nach guten Leuten. Wenn du das Gefühl hast, uns inhaltlich zu bereichern, melde dich bei bewerbung@oose.de, um die inhaltliche Schnittmenge jenseits der aufgeführten Profile auszuloten.


HINWEIS: Wenn Du uns eine Bewerbung mit Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusendest, erklärst Du damit ausdrücklich Dein Einverständnis dazu, dass diese E-Mail durch unser E-Mail-Archivierungssystem archiviert wird.