search
menu Navigation

Dr. Michael Wellhöfer

Berater, Coach, Trainer
"Veränderung beginnt im Kopf."

Als Berater, Trainer und Coach bei oose liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Organisationsentwicklung und Kulturarbeit. Der Ansatz, über eine gemeinsame Perspektive verschiedene Disziplinen und Domänen zu integrieren, ist für mich die Antwort auf die wachsende Komplexität von Systementwicklungsprojekten.

Als Portfolio Manager, Programmmanager und Projektleiter habe ich in vielen medizintechnischen Produktentwicklungsprojekten praktische Erfahrungen gesammelt. Dabei war ich vornehmlich in den Feldern der Leitung von Teams, dem übergeordneten Steuern der Projektlandschaft aber auch in der Prozess- und Organisationsentwicklung tätig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden. Soweit sich das kombinieren lässt, tue ich das gerne an Nord- und Ostsee mit dem Campervan oder auf dem Segelschiff. Neben dem Klavierspiel ist meine neueste Entdeckung das Cellospielen.

.VCF +49-4041425-0