search
menu Navigation

Holger Tewis

Partner
"Agilität ist die Eigenschaft einer Organisation und ihrer Mitarbeiter, sich kontinuierlich verbessern, entwickeln und reaktionsschnell anpassen zu können."

Holger Tewis begleitet seit 18 Jahren Unternehmen bei der Produktentwicklung. Als Diplom-Informatiker, Software-Entwickler, Program Manager, Scrum Master und schließlich Manager von agilen Abteilungen verbindet er einen technischen Background mit mehrjähriger Coaching- und Führungserfahrung. In Startups, mittelständischen Unternehmen und Konzernen in verschiedensten Branchen konnte er ein breites Spektrum an Perspektiven sammeln. Der Schlüssel zum Erfolg liegt für ihn darin, Organisationen als komplexe soziale Systeme zu begreifen, in denen motivierte Mitarbeitern innerhalb klarer Rahmenbedingungen großartige Produkte bauen können.

Privat singt er gerne im Pop-Chor, geht joggen und übt sich in Achtsamkeit.

(www.holgertewis.de)

Holger Tewis führt für oose offene Seminare zu „Shiftup Business Agility & Innovation Leader Workshop“ durch.