search
menu Navigation

Maike Thuy

Veranstaltungen

Als „Kümmerin“ bin  ich für Trainer und Teilnehmer die aller erste Anlaufstelle: Funktioniert der Beamer nicht? Braucht jemand ein Taxi? Wird Material für ein Seminar benötigt? Muss noch ein Raum bestuhlt werden? Alles kein Problem! Ich sorge dafür, dass sich unsere Trainer und Teilnehmer rundum wohl fühlen und Sie einen schönen und lehrreichen Tag im oose Campus verbringen können!

Egal ob hoher Norden oder tiefster Süden! Privat tanke ich Kraft an schönen und verrückten Orten!

.VCF +49 040 414250-56

Aktuelles

Mythen der Selbstorganisation – Menschen brauchen Hierarchien

Neue Arbeitswelten

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: Fühlen sich Menschen ohne Hierarchien wohler oder ist dies auch nur ein Mythos der Selbstorganisation?     Wer ist hier der Boss? Bereits in frühen Jahren erleben wir klare hierarchische Strukturen. Ob im Kindergarten, in der Schule, im Elternhaus oder beim Job: es ist immer jemand […]