search
menu Navigation

Sven Röpstorff

Partner

„Frag das Team!“ Das ist der Tipp von Sven Röpstorff, wenn man eine zielführende Lösung finden möchte. Oft findet er von oben „verordnete“ Agilität in Teams vor. Dann ist die Verwunderung groß, dass es nicht so läuft, wie es sich das Management vielleicht wünscht. Sven Röpstorff bevorzugt Agilität in Unternehmen als organisches Wachstum. In den besten agilen Organisationen mit denen er gearbeitet hat, haben sich Teams von innen heraus ihren individuellen Herausforderungen gestellt und sie in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften gemeistert. Als Coach unterstützt er genau an dieser Stelle: So dass Teams Verantwortung übernehmen dürfen und es tun. Und dass die umgebende Organisation den Weg bestmöglich unterstützt.

Mit Sven Röpstorff verbindet uns unsere gemeinsame Kooperation zum Ausbildungsgang „Agile Coach“ und unsere Ansicht, dass Agilität nur funktioniert, wenn sie auch wirklich gelebt wird.