OEP 3.0 - Was ist neu?

Die erste Version des OEP stammt aus dem Jahre 1996 und wurde seitdem in größeren Abständen weiterentwickelt und überarbeitet.
Seit dem 1.11.2006 gibt es nun eine vollständig überarbeitete Version 3.0 mit folgenden Änderungen:

Umbenennung von "Object Engineering Process" in "oose Engineering Process". Damit wollen wir berücksichtigen, dass Objektorientierung zwar immer noch die Basis, aber schon lange nicht mehr der Fokus des Vorgehensmodelles ist.
Verschiedene inhaltliche Ergänzungen und Erweiterungen
Korrektur von inhaltlichen, formalen und sprachlichen Fehlern
  Anlass für eine neue Version ist das Erscheinen unseres Buches OEP - oose Engineering Process im dpunkt-verlag.
Mit der Version 3.0 machen wir alle Beschreibungstexte im Internet frei zugänglich
Die Nutzungs- und Lizenzbedinungen wurden verändert.

OEP 2.0 - Was war neu