oose Marketing
Wir suchen dich

Mitarbeiter:in Vertriebs­innendienst (m/w/d) ab März 2022

Du bist ein Organisationstalent mit Vertriebserfahrung und hast Lust, in unserem Team mitzuwirken?

Dann brauchen wir Deine Unterstützung!

Wir haben alle Hände voll zu tun, um unsere Kund:innen sowie unsere Berater:innen und Trainer:innen exzellent zu versorgen.

Wir brauchen Dich

  • Über 20 Jahre am Markt
  • 180 Seminare im Jahr
  • 20.000 Teilnehmer:innen
  • mehr als 5.000 Kund:innen

Als Hamburger Trainings- und Beratungsunternehmen begeistern wir unsere Kund:innen im gesamten deutschsprachigen Raum mit Seminaren, Workshops und Coachings zu Themen rund um Software- und Systementwicklung, New Work, Soft Skills, Projektmanagement und viele andere mehr.

Was uns besonders macht, ist die Form, in der wir arbeiten: Wir sind eine Genossenschaft im Besitz der Mitarbeiter:innen und arbeiten selbstorganisiert. Das bedeutet, wir haben keine Chefs, keine Abteilungen und auch sonst nichts, was Dich an die klassische hierarchische Arbeitswelt erinnert. Wenn Du Dich fragst, ob das funktioniert? Ja, sehr gut sogar und jetzt schon seit mehr als sieben Jahren. Vorausgesetzt, Du magst es, wie wir, eigenverantwortlich und selbstorganisiert innerhalb unserer Gemeinschaft zu arbeiten und zu wirken. New Work ist bei uns keine Floskel, wir gehören zu den Pionieren dieser Arbeitsweise.

Über oose Stellenanzeigen

Was wir Dir bieten

  • Eigenverantwortliche Arbeitsorganisation
  • Eine innovative und kreative Firmenkultur
  • Fachlichen und interdisziplinären Austausch mit unserem hochkarätigen Team
  • Spannende Aufgaben in vielen Themenbereichen
  • Umfassende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unternehmerische Gestaltungs- und Beteiligungsmöglichkeiten (als Mitglied der Genossenschaft)

Viele Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit. Reisezeit = Arbeitszeit
  • Volle Überstundenvergütung am liebsten in Freizeit
  • Wir übernehmen die Kita-Gebühren
  • Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
  • Fortbildungen, auch zu interessanten persönlichen Themen

Was Du mitbringst

Was du mitbringst

Dich erwartet ein tolles Team, in dem Du Dich mit Inhalten beschäftigen kannst, die zu Dir passen und Dich begeistern. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Du übernimmst echte Verantwortung durch Selbstorganisation und hast die Möglichkeit, Genossenschaftsmitglied zu werden und an betrieblichen Entscheidungen mitzuwirken.

Außerdem kannst Du von Weiterbildungs­möglichkeiten und voller Überstunden­vergütung profitieren. Betriebsfeiern, -ausflüge und -aktionen mit Partnern und Familie sind legendär, üppig und spaßig.

Wir suchen Dich für 30-40 Stunden, erstmal befristet für 2 Jahre als Elternzeitvertretung. Sollte der Funke beidseitig überspringen, werden wir Dich aber nicht wieder gehen lassen!

Jetzt bewerben

Lust dabei zu sein? Viel mehr als ein gradliniger Lebenslauf interessiert uns, was Dich für diese Position brennen lässt und was Deine Beweggründe sind, Dich in einem selbstorganisierten Unternehmen zu bewerben. Dazu brauchen wir kein formales Anschreiben – ein kurzer Fließtext (gerne in der E-Mail) ist völlig ausreichend.
Sende uns Deine Bewerbung bitte an bewerbung@oose.de.

Hast Du noch Rückfragen?
Maike und Nicola helfen Dir gerne weiter.

E-Mail senden Anrufen
Innovative Informatik eG
Schulterblatt 36, Kontorhaus Montblanc
20357 Hamburg
info@oose.de
+49 (40) 414250-0
Dein Kontakt

Maike Fiedler

Ein erster telefonischer Kontakt? Ein individueller Seminarwunsch? Der einfachste Weg zum oose Campus? Ich beantworte alle Fragen und bin gerne für Kund:innen und Kolleg:innen Ansprechpartnerin für Anliegen jeder Art.

Dein Kontakt

Nicola Jährig

Als Teamassistentin sorge ich für reibungslose Abläufe und eine hohe Servicequalität – aber vor allem für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei bringe ich Ideen mit dem notwenigen Maß an Verantwortungs­bewusstsein voran.