oose
Lernen am Strand? 19.08. - 30.08.24 bei oose am meer. 🏖️
Deutsch

Design-Thinker gesucht

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Für das Thema Design Thinking suche ich Mitarbeiter/innen (zur Festanstellung), die neue Dienstleistung und Geschäftsmodelle rund um dieses Thema zusammen mit mir systematisch ausbauen. Ebenso suche ich Kooperationspartner (Freiberufler und Unternehmen) für Design Thinking-Dienstleistungen und zur Entwicklung neuer Geschäftsideen.

Erfahrungen und Wissen zu Design Thinking ist mir dabei weniger wichtig als menschliche Reife, herausragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, Gestaltungsdrang, Mut und reichlich Berufserfahrung als Coach, Trainer oder Berater - am liebsten im Kontext agiler Entwicklungsprozesse oder systemischer Beratung.

Interessiert? Dann melde dich bitte direkt bei mir.

Bernd Oestereich