menu Navigation
Die 2. Nordic Systems Engineering Tour 2014 und eine Southern Tour

Die 2. Nordic Systems Engineering Tour 2014 und eine Southern Tour

7. Februar 2014

Nordic Systems Engineering Tour 2014

Letztes Jahr hatten wir die 1. Nordic Systems Engineering – kurz NoSE – Tour durchgeführt. Es war großartig. Wir hatten tolle Präsentationen und Diskussionen (und natürlich auch viel Spaß). Hinter den Kulissen war es eine Zusammenarbeit zwischen dem deutschen und schwedischen Chaptern von INCOSE sowie der dänischen Systems-Engineering-Community. Hier gibt es auch einen Bericht von der letzten Tour.

Dieses Jahr machen wir aufgrund des Erfolgs wieder eine Tour. Die NoSE Tour 2014 startet am 20. Mai 2014 bei oose in Hamburg, ist dann am 21. Mai in Kopenhagen, am 22. Mai in Stockholm und erstmalig am 23. Mai in Helsinki. Das finnische Chapter hat sich der Tour angeschlossen und wird den Konferenztag in Helsinki organisieren. In Dänemark hat sich Ende letzten Jahres auch ein lokales Chapter von INCOSE gebildet, die diesmal die Veranstaltung in Kopenhagen organisieren werden.

Der Call for Presenters ist noch offen. Wir suchen nach Sprechern für die gesamte Tour oder für nur einen Ort.

Juan Llorens aus Spanien war letztes Jahr ein Sprecher der gesamten Tour. Er ist technischer Direktor von INCOSE in Spanien und hat die Idee mit in den Süden genommen. Und jetzt gibt es auch die South Europe Systems Engineering Tour 2014, die Lugano, Paris und Madrid besucht.

Kommen Sie mit auf die Tour und

  • lernen und erfahren Sie Systems Engineering von den Sprechern und anderen Teilnehmern.
  • lernen Sie andere Interessierte aus Ihrer Region kennen.
  • werden Sie Teil der INCOSE-Community.

Ich würde mich freuen, Sie als Sprecher oder Teilnehmer auf der NoSE Tour 2014 zu treffen.

Viele Grüße aus Hamburg,

Tim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.