oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Geschäftsprozessmanagement und IoT

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

IoT ist mehr als M2M-Protokolle. IoT erfordert ein Überdenken der Geschäftsmodelle, natürlich auch eine Anpassung der Technologien, und neue oder angepasste Geschäftsprozesse.

Heute habe ich mich mit Juergen Pitsche über seinen Vortrag Geschäftsprozessmanagement und IoT - mehr als kommunizierende Dinge auf der solutions.hamburg am 11. September unterhalten. Ich freue mich, dass wir Juergen für unseren Track Business Value Improvement gewinnen konnten.


[embed]https://youtu.be/MTsF-VmVayI[/embed]


Jetzt Ticket für die solutions.hamburg sichern!

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch vor Ort!

Liebe Grüße,
Tim