oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Lambda Tour bei oose

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

lambda_header

In Zusammenarbeit mit dem Java Magazin werden wir in unseren Räumen zwei Termine der "Lambda Tour" durchführen. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Hackaton mit Vortrag, der von bekannten Experten gehalten wird. Im Fokus stehen dabei, wie der Name schon sagt, die neuen Java 8 Lambda - Features, sowie die Neuerungen bei den Collections.
Wer also eine Einführung in das Thema bekommen möchte und das neue Wissen sofort ausprobieren will, ist hier richtig.

Die kostenlosen Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:30 in unseren Veranstaltungsräumen. Nach einem einleitenden Vortrag startet dann der Hackaton, bei dem kleinere Aufgaben mit den neuen Sprachmitteln zu lösen sind. Wir unterstützen dabei mit Snacks und kalten Getränken.

Die Tourdaten

  • 9. September 2013 mit Paul Sandoz und Dalibor Topic
  • 11. Oktober 2013 mit Angelika Langer und Klaus Kreft

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: Java Magazin Lambda Tour