search
menu Navigation

oose

oose mit eigenem Track bei solutions.hamburg

12. Mai 2017

solutions.hamburg 2017Im Rahmen des Digitalisierungskongresses solutions.hamburg gibt oose Impulse und setzt mit dem Event „Co-Passion – The Taste of New Work“ eine Reihe von Schwerpunkten rund um das Thema neue Arbeitswelten im Zeitalter der Digitalisierung.

Menschen und Themen zusammen wirken lassen ist unsere Mission und auf der solutions.hamburg wollen wir die Gelegenheit nutzen, um mit unseren internationalen Partnern wertvolle Werkzeuge für die Digitalisierung zu präsentieren.

Wer noch eine Karte für die solutions.hamburg abgreifen möchte, hat bei uns die Gelegenheit, eines der limitierten Tickets zu einem vergünstigten Preis von nur 200 Euro (zzgl. MwSt.) zu sichern. Schreiben Sie uns einfach an  info@oose.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung und der Datenschutzinformation.