search
menu Navigation
Retrospektiven durchführen

Retrospektiven durchführen

16. Juli 2010

Gestern mit Jan begonnen, eine Agenda und Inhalte für unseren Retrospektiven Workshop auszuarbeiten.

Hab dabei viel gelernt, eine phantastische Übung mit sehr viel Potential ausprobiert und  eine gelungenen Ablauf gefunden. Und dann?

Retrospektive durchführen, am Ende des Arbeitstages! Quasi eine Retro-Retro, Retrospektive über unseren Retrospektivekurs, über die Durchführung, Planung, unser Arbeiten, was alles intern (nicht) passierte!

Mein Fazit: War ein gelungenes Arbeiten mit meinem Kollegen, hat Spass gemacht und war eine Bereicherung für mich!

Und die Retro-Retro? Hat hoffentlich zum Lernen beigetragen für uns und für oose. There is always room for improvement!


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.