oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Retrospektiven durchführen

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Gestern mit Jan begonnen, eine Agenda und Inhalte für unseren Retrospektiven Workshop auszuarbeiten.

Hab dabei viel gelernt, eine phantastische Übung mit sehr viel Potential ausprobiert und  eine gelungenen Ablauf gefunden. Und dann?

Retrospektive durchführen, am Ende des Arbeitstages! Quasi eine Retro-Retro, Retrospektive über unseren Retrospektivekurs, über die Durchführung, Planung, unser Arbeiten, was alles intern (nicht) passierte!

Mein Fazit: War ein gelungenes Arbeiten mit meinem Kollegen, hat Spass gemacht und war eine Bereicherung für mich!

Und die Retro-Retro? Hat hoffentlich zum Lernen beigetragen für uns und für oose. There is always room for improvement!