search
menu Navigation

SEACON 2009: Vortragsbewertungen

22. Juli 2009

Als Fachbeirat der SEACON habe ich nun die Auswertungen der Teilnehmerbeurteilungen gesehen. Die offenen Diskussionsformate, allen voran der Open Space, wurden sehr gut bewertet und sind ziemlich gut angekommen, was mich sehr freut.
Ebenfalls sehr entzückend: der Vortrag von oose-Mitarbeiterin Christel Sohnemann („Anforderungen erheben! Anwendungsfälle detaillieren!! Anfälle bekommen??? Requirements modellieren mit UML / SysML“) wurde von den Teilnehmern weit überdurchschnittlich gut bewertet.
Der  einzige Vortrag zu einem Soft-Skill-Thema, von Claudia Schröder mit dem Titel „Welcher Konflikttyp bin ich – wie reagiere ich in schwierigen Situationen?“, gehört zu den Top 5 der Teilnehmerbewertungen.
Bernd Oestereich


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Kommentare sind geschlossen.