oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Sommerspiele

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Christel und ich bereiten gerade neue Trainingsübungen für unsere Führungstrainings vor. Als guter Trainer und Coach probiert man solche Sachen ja auch einmal vorher aus und da haben wir die Gunst der Stunde und des heißen Wetters genutzt und unseren Kollegen mit einer Runde Ipanemas zum mitmachen animiert.

Über die Übung selbst wollen wir nicht zu viel verraten, aber klar ist, wer hoch hinaus will fängt unten an und in 18 Minuten kriegt man auch jede Menge Teamdynamik hin. ... und was man dann macht klären wir im Training selbst.

[gallery link="file"]