search
menu Navigation
Unsere IT arbeitet nun mit einem Kanban-Board

Unsere IT arbeitet nun mit einem Kanban-Board

8. September 2010

Es ist schon erstaunlich, wie viele Aufgaben bei uns in der IT anfallen. Kaum wird eine Aufgabe in Angriff genommen, steht wieder jemand in der Tür und kommt mit der nächsten – natürlich noch wichtigeren – Aufgabe. In Folge haben wir einen Aufgabenstau, gefühlte Überlastung und lange Laufzeiten der Aufgaben.

Seit dieser Woche haben wir ein Kanban-Board in Betrieb, um die Staus und Engpässe transparent zu machen. Ich bin gespannt…


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.