search
menu Navigation
Virtual MESCONF 2021

Systems Engineering

Virtual MESCONF 2021

6. September 2021

Die Modeling of Embedded Systems Conference – kurz MESCONF– wird auch dieses Jahr wieder nur online stattfinden. Wie wir letztes Jahr auf der virtuellen MESONF erfahren haben, ist sie online einfach nur anders, aber nicht schlechter. Unsere Teilnehmer meinten:

„das war für mich die beste Online Veranstaltung an der ich bisher teilgenommen oder mitgewirkt habe.“
„Super Cool“
„Open Space war fast wie im echten Leben, nur besser“
„Total überzeugend“

Wir haben dieses Jahr wieder zwei tolle Keynote-Speaker. Dr. Wladimir Schamai von Danfoss wird über den Mehrwert von Modellierung und Simulation für die Produktentwicklung sprechen und Prof. Dr. Andreas Vogelsang über die Einführung von MBSE in Organisationen. Danach tauschen wir uns alle – Teilnehmer, Sprecher und Organisatoren – in Open-Spaces zu verschiedenen Themen aus, die jeder mitbringen kann.

Also nicht verpassen: am Donnerstag, den 23. September findet die MESCONF 2021 statt. 

Zur Anmeldung geht es hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.