oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Vortrag in der Agilen Community Schleswig-Holstein

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Mit Scrum-Einführung zu beschleunigten Prozessen

Es hält sich immer noch das Gerücht, Scrum sei ausschließlich für kleine Teams in kleinen Unternehmen geeignet. Beispiele, dass dies nicht zutrifft, gibt es schon. Eines möchte ich kurz vorstellen:

Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat ihren Software-Entwicklungsprozeß gemeinsam mit der oose überarbeitet und nach Scrum ausgerichtet. Über mehrere Monate hinweg haben meine Kollegen und ich die Heidelberger Druckmaschinen AG begleitet. Wir haben Workshops mit dem Management durchgeführt, Teams geschult und Reviews des gelebten Prozesses gemacht.

Was kam dabei heraus? Wie hat unser Kunde das beurteilt? Wer neugierig ist, dass zu erfahren kommt am Dienstag, den 2.10. um 19:00 Uhr nach Kiel zum Treffen "Agile Community Schleswig-Holstein". Die Veranstaltung findet im Wissenschaftszentrum, Fraunhoferstraße 13, Raum Siemens statt. Ihr seid herzlich willkommen!

Anmeldungen bitte gerne über ....https://www.xing.com/events/treffen-agile-community-schleswig-holstein-1142709