oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Wie entwickeln sich agile Organisationen?

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Agile BarCamp 2020 Bloartikel Header-Grafik

Nun kommt mein Team endlich mit Agilität zurecht, aber wie verbreiten wir das Mindset im gesamten Unternehmen!? Schlägst du dich derzeit ebenfalls mit dieser oder ähnliche Fragen umher? Dann nimm am Agile BarCamp 2020 vom 02. bis 03 Oktober teil. Am zweiten von zwei Tagen dreht sich hier alles um den Themenkomplex agile Organisationsentwicklung. Von zeitgemäßen Strukturen, über den modernen Einsatz von Führung, bis hin zu den Auswirkungen von Corona auf agile Transitionen wirst du von den Erfahrungen und dem Wissen der Anderen Teilnehmenden partizipieren und gemeinsam mit ihnen an deinen Herausforderungen arbeiten.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, um die Zusammenarbeit möglichst wertvoll zu gestalten. Sichere dir darum jetzt deine Teilnahme unter folgendem Link:
https://www.xing.com/events/abc-2020-agile-barcamp-2852765