search
menu Navigation
Wie geht eigentlich Kreativität?

Wie geht eigentlich Kreativität?

11. Juni 2015

Diese Lernerfahrung konnten die 12 Teilnehmer der letzten Kombi-3 an 5 Tagen intensiv machen.

Ob die spielerische Nutzung von Überraschungseiern in Moderationssituationen, das spontane Visualisieren von beruflichen Alltagsbegriffen wie Qualitätssicherung in der Visualisierungswerkstatt oder das Inszenieren eines Teamkonfliktes mit LEGO®-Steinen, der Spaß stand bei allen ganz stark im Fokus.

So konnten die TeilnehmerInnen mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass Kreativität mit den richtigen Tools, der passenden Umgebung und einer Portion Mut lernbar ist und nebenbei ihren Werkzeugkoffer noch mit kreativen Tools befüllt.

Unsere nächste Kombi-3 findet vom 28.09. bis 02.10.2015 statt – wir freuen uns auf Sie.

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an unter 040- 41 42 50-0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.