oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Julia Stede

Vertrieb & Organisation

Telefonische Anfragen beantworten oder persönliche Angebote erstellen? Unseren Trainer:innen unterstützend den Rücken frei halten? Für alle Fragen ein offenes Ohr und eine hilfreiche Antwort auf den Lippen haben? Das alles kann ich im Bereich Vertrieb & Organisation mit einem deutlichen „Ja“ beantworten. Ja, das sind meine täglichen Aufgaben, die ich mit großer Freude und Leidenschaft erledige.

Von einem ersten Anruf bis hin zur Rechnungsstellung sorge ich für einen reibungslosen Ablauf und beantworte gerne deine Fragen.

In meiner Freizeit erfreue ich mich an humorvollen Podcasts, mache Sport oder auch gerne mal einen Serienmarathon. Außerdem beansprucht mich unser Kater Findus gerne als seine persönliche Dienerin.