oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Maximilian Voigt

Vertrieb & Organisation

Schon als Auszubildender kam ich bei oose sehr früh in den Genuss, eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu arbeiten. Meine beiden Ausbilderinnen und das gesamte Team haben mich persönlich und fachlich auf Augenhöhe unterstützt und mir damit den Start in das Berufsleben sehr erleichtert. Uns war schnell klar, dass ich auch nach dem Abschluss ein Teil des Teams bleiben werde. So unterstütze ich meine Kolleg:innen im Bereich Vertrieb & Organisation seit Sommer 2022 in Vollzeit.

Hier liegt mir die Kund:innenzufriedenheit sehr am Herzen: Ich versuche, ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Intern unterstütze ich unsere IT gern dabei, Prozesse zu optimieren und unsere Arbeit stetig zu verbessern. Dabei helfe ich auch, neue Systeme mitzugestalten und zu testen. Wenn ich den Arbeitsrechner herunterfahre, fahre ich gerne den eigenen hoch, um in die Welt des E-Sports abzutauchen. Dürfte ich die Jahreszeiten neu definieren, würde ich den Sommer auf Default setzen und könnte mich jeden Tag von Pizza ernähren.