oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Dr. Pia Gebhardt

Trainerin

Was mich besonders fasziniert ist, wenn aus dem Zusammenspiel vielfältiger Perspektiven etwas Neues entsteht! Als Trainerin, Moderatorin und Coach für Soft Skills und Neue Arbeitswelten mit einem langjährigen Hintergrund in der Innovation unterstütze ich Teams dabei, ihre Arbeitsweise so zu gestalten, dass auf gesunde und mühelose Art bemerkenswerte neue Lösungen entstehen.

Mein Fokus liegt dabei auf Selbstmanagement, Kommunikation, Zusammenarbeit und kreativer Lösungsfindung.

Wenn ich gerade nicht trainiere, moderiere oder coache, bin ich höchstwahrscheinlich in meinen Tanzschuhen bei Swing oder Boogie auf der Tanzfläche zu finden. Gesund hält mich neben der Bewegung zu guter Musik meine kleine Bulldogge Frida, indem sie dafür sorgt, dass ich regelmäßig an die frische Luft komme und immer etwas zu lachen habe.