oose
Willkommen bei deinem Kompetenznavigator oose
DeutschDeutsch

Robert Wiechmann

Trainer

Robert Wiechmann unterstützt seit 2008 mit Herzblut Organisationen bei ihrer agilen Transition. Seine Motivation als selbstständiger Berater und Coach ist es seit jeher, die Menschen von einer wert-, menschen- und kundenzentrierten Zusammenarbeit zu begeistern. Wertschätzung und Vertrauen bilden die Basis seiner Arbeit. Neben seiner beratenden und coachenden Tätigkeit ist er unter anderem als Trainer und Moderator tätig. Als Autor und Mitbegründer der agilen Community »Agile by Nature» leistet er zudem seinen Beitrag, die Idee eines neuen Miteinanders in der Arbeitswelt zu verbreiten.

Robert ist Autor der beiden Fachbücher Scrum in der Praxis und Agile Werte leben sowie Initiator und Trainer des Ausbildungsgangs zum Wertstiftenden Agile Coach bei oose.