oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Tina Busch

Trainerin

Als Trainerin und Moderatorin liegen meine Schwerpunkte im Bereich Soft Skills mit den Themen Kommunikation, Konfliktmanagement, Gesprächsführung, Kreativitätstechniken, Ideengenerierung sowie Design Thinking und LEGO® Serious Play®. Ich unterstütze Unternehmen und Teams dabei, auf spielerische Weise mal neue Perspektiven einzunehmen und Mut für neue Wege zu entwickeln.

Was mich bei meiner Arbeit ganz besonders fasziniert, ist die Begeisterung sowie die hohe Motivation, die sich bei den Teilnehmer:innen entwickelt, wenn sie mit spielerischen Elementen Themen der „ernsten“ Arbeitswelt neu beleuchten und vielleicht auch mal auf den Kopf stellen.

In meiner Tätigkeit als Coach erarbeite ich mit Mitarbeiter:innen auf Basis eigener Ressourcen und Zielsetzungen individuelle Lösungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen.

Privat lasse ich mir gerne beim Spazierengehen an der Elbe oder an der Nordsee den Wind um die Nase wehen. Wenn ich meine Kamera dabei habe und ich das eine oder andere Stück Treibholz entdecke, umso besser.