Seminarinhalte

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt sind agile Teams das Herzstück vieler Unternehmen. Doch wie sorgt man dafür, dass diese Teams nicht nur funktionieren, sondern wirklich fliegen? Ein Team, das Hand in Hand arbeitet und dabei sein volles Potenzial ausschöpft, ist Gold wert.

Deine Reise zum Teamcoach:in

Genau hier setzt unsere Weiterbildung an! Egal, ob du gerade erst mit Agilität startest oder schon länger dabei bist – diese 10-wöchige Reise bietet dir alle Tools, um dein Team zum Strahlen zu bringen.

Inspirieren, Fördern und Strahlen

Steig ein und werde zum leidenschaftlichen Teamcoach:in, der jedes Teammitglied inspiriert und fördert!

Weiterlesen
expand_more

Voraussetzungen

keine

Anmeldung

Firmeninterne Schulung

Dieses Seminar kannst du als firmeninterne Schulung buchen. Entweder führen wir das Seminar in Präsenz bei euch vor Ort oder Online durch.

Nachhaltigkeit

Wir stellen uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt durch nachhaltiges, ganzheitliches Handeln. So lautet einer unserer Grundwerte bei oose. Für uns bedeutet das, jeden Aspekt unseres Handelns als Unternehmen kritisch zu hinterfragen und auf nachhaltiges Wirtschaften statt auf kurzfristige Gewinne auszurichten. Deshalb ist oose Partner in der UmweltPartnerschaft Hamburg und durch ÖKOPROFIT® zertifiziert.