oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Auf die Plätze, fertig los! Jetzt solutions.hamburg-Tickets zu Ihrer Seminar-Buchung bei oose

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

oose Seminar buchen und solutions.hamburg-Ticket bekommen

Schnell sein lohnt sich! Zumindest bei oose: denn die ersten Buchungen für ein vier- oder fünftägiges oose-Seminar werden mit je einem Tagesticket für solutions.hamburg inklusive freiem Eintritt zum legendären silpion.sommerfest belohnt.

Welche Seminare das sind, lesen Sie hier

Der Kongress für Digitalisierung vom 06. bis 08. September in Hamburg ist für oose schon ein fester Termin im Kalender. Und dieses Jahr ganz besonders. Denn wir sind dieses Jahr auch gleich mit einem eigenen Track „Co-Passion – The Taste of New Work" am Start. Dafür konnten wir zusätzlich zu unseren eigenen oose-Trainern auch internationale Top-Speaker wie Arie van Bennekum und Peter Ivanov gewinnen.

Also los!