oose
Lernen am Strand? 19.08. - 30.08.24 bei oose am meer. 🏖️
DeutschDeutsch

Business Process Expert Day am 20. Juni mit oose in Berlin

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Ein spannender Tag rund um Geschäftsprozesse. Wir beleuchten die Zukunft, Zertifizierungen, die BPMN und CMMN, Methoden auf Projekt- und Unternehmensebene und zeigen live die Möglichkeiten, Geschäftsprozesse zu automatisieren.

Da in der Woche die OMG eines ihrer Technical Meetings in Berlin durchgeführt, sind internationale Experten vor Ort, die ich als Sprecher für die Veranstaltung gewinnen konnte:

[caption id="attachment_7314" align="aligncenter" width="80"]Richard Soley Richard Soley[/caption]

[caption id="attachment_7313" align="aligncenter" width="80"]Jon Siegel Jon Siegel[/caption]

[caption id="attachment_7312" align="aligncenter" width="80"]Denis Gagné Denis Gagné[/caption]

oose ist mit dem Vortrag BizMod - ganzheitliche Geschäftsprozessmodellierung mit BPMN und UML vertreten. Olaf Tesmer berichtet, wie sich die BPMN und die UML mit der BizMod-Methode kombinieren lassen.

Die Veranstaltung wird von Sigs Datacom organisiert.

Tipp: Nehmen Sie einen Kollegen mit und zahlen aber trotzdem nur für ein Ticket: Einfach im Anmeldeformular bei Bemerkungen "2 für 1" eintragen.

Liebe Grüße,
Tim Weilkiens
(Fachbeirat Business Process Expert Day)