menu Navigation
HowTo – Wie geht agile Releaseplanung?

Projektmanagement

HowTo – Wie geht agile Releaseplanung?

2. Dezember 2016

Agile Release-PlanungAgile Releaseplanung – wie geht das eigentlich? Das war Thema eines Abendvortrages vor einigen Wochen. Fast 90 Teilnehmende hatten sich angemeldet, um zu erfahren, wie die Erfordernisse einer Releaseplanung (Umreißen von Ziel, Inhalt, Termin und Budget) in der Welt agilen Projektmanagements angemessen berücksichtigt werden.

Die Zuhörer und Zuhörerinnen erhielten anhand eines roten Fadens in Form eines durchgängigen Beispiels verschiedene Techniken der agilen Releaseplanung vorgestellt und deren Zusammenspiel aufgezeigt.

Da uns inzwischen viele Nachfragen erreichten, mit der Bitte die Folien des Vortrages zugesandt zu bekommen, haben wir nun die Folien zum Download bereitgestellt. Sie sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.