oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Oh, wie schön ist Lappland!

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

[caption id="attachment_52049" align="alignnone" width="900"]Schwedisch Lappland mit Dr. Stefan Rieger Oh, wie schön ist Schwedisch Lappland: Dr. Stefan Rieger mit seiner Frau auf Skiern unterwegs[/caption]

 

In Hamburg schneit es eigentlich gefühlt nie, müssen Sie wissen! Wir sind alle verzaubert von diesem vielen Weiß auf den Straßen, den Dächern, den Bäumen - da kann auch Mal eine Großstadt wie Hamburg zu einem verwunschenen Ort werden.

Der Blick aus dem Fenster hat oose-Trainer Dr. Stefan Rieger an seine Reise nach Schwedisch Lappland vor einem Jahr erinnert. Zusammen mit seiner Frau hat er kurz vor dem Ausbruch der Pandemie wunderschöne Wintertage in einem kleinen Dorf nördlich des Polarkreises verbracht und die Umgebung auf Skiern erkundet. Natürlich ist der hiesige Winterzauber nicht direkt mit dem dortigen vergleichbar. In einem kurzen Video hat Dr. Stefan Rieger versucht, die einzigartige Stimmung des nordischen Winters festzuhalten.

Danke fürs Teilen mit uns.

 

Hier geht's zum Video.