search
menu Navigation

oose

Oh, wie schön ist Lappland!

12. Februar 2021
Schwedisch Lappland mit Dr. Stefan Rieger

Oh, wie schön ist Schwedisch Lappland: Dr. Stefan Rieger mit seiner Frau auf Skiern unterwegs

 

In Hamburg schneit es eigentlich gefühlt nie, müssen Sie wissen! Wir sind alle verzaubert von diesem vielen Weiß auf den Straßen, den Dächern, den Bäumen – da kann auch Mal eine Großstadt wie Hamburg zu einem verwunschenen Ort werden.

Der Blick aus dem Fenster hat oose-Trainer Dr. Stefan Rieger an seine Reise nach Schwedisch Lappland vor einem Jahr erinnert. Zusammen mit seiner Frau hat er kurz vor dem Ausbruch der Pandemie wunderschöne Wintertage in einem kleinen Dorf nördlich des Polarkreises verbracht und die Umgebung auf Skiern erkundet. Natürlich ist der hiesige Winterzauber nicht direkt mit dem dortigen vergleichbar. In einem kurzen Video hat Dr. Stefan Rieger versucht, die einzigartige Stimmung des nordischen Winters festzuhalten.

Danke fürs Teilen mit uns.

 

Hier geht’s zum Video.

 


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.