search
menu Navigation
Schnupperworkshop: Auf dem Weg zum Agile Coach

Projektmanagement

Schnupperworkshop: Auf dem Weg zum Agile Coach

26. März 2019

Check mal Deine Tools!

Hast Du alles, was Du brauchst? Oder kann da noch das ein oder andere Hilfsmittel dazu? Check doch mal, ob Dein Werkzeugkasten komplett ist! Vielleicht überlegst Du aber auch schon, ob unser Ausbildungsgang zum wertstiftenden Agile Coach etwas für Dich ist?

Dann komm zum Praxis-Workshop „Auf dem Weg zum Agile Coach“ im Rahmen von open oose und finde es selbst heraus. Der Clou: Du bist in bester Gesellschaft. Denn neben unseren oose-ExpertInnen, triffst Du hier auf jede Menge interessierte und interessante Menschen. Pack also schon mal ausreichend Visitenkarten ein!

Warum open oose für uns ein gelunges Format ist?

Alle zwei Jahre gibt es die Gelegenheit, unseren oose.campus auf Herz und Niere zu prüfen. Und ganz nebenbei alle unsere Disziplinen kennenzulernen, in kurzweiligen Workshops inspirierende Denkanstöße für den eigenen Alltag mitzunehmen und das ganze drei Tage lang! Dazu gibt es ein unterhaltsames wie entspanntes Rahmenprogramm. Für uns oose-TrainerInnen ist open oose ein besonderes Erlebnis, das wir gerne mit Interessierten teilen.

Neben dem Paket für alle 3 Tage, gibt es auch Tages-Tickets.  Hol Dir Impulse, Einblicke und Wissen aus erster Hand zu einer großen Themenbreite – von Teamkompetenz und Führung über Liberating Structures bis hin zu Machine Learning haben wir alles in unserem Füllhorn.

Hier gehts zum open-oose-Programm und zur Anmeldung.

Bist Du dabei?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung und der Datenschutzinformation.