oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Unsere oose-Erfolgsstory: vom klassischen Unternehmen in die selbstorganisierte Genossenschaft

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

oose-Trainerin, Beraterin und Coach Andrea Grass war dabei, als wir uns vom klassischen Unternehmen in eine selbstorganisierte Genossenschaft verwandelt haben. Die Zeit hat gezeigt: es war die richtige Entscheidung! Und hätten wir heute die Wahl, wir würden es wieder tun. Warum? Weil wir durch die Selbstorganisation so viel gewonnen haben. Nicht nur unsere unternehmerischen Erfolge, sondern auch das Arbeiten auf Augenhöhe beflügeln uns auch weiterhin für die Zukunft. Wir haben für uns den besten Weg gefunden, beides perfekt miteinander zu verbinden.

https://youtu.be/mg8Gi-8bbKI