search
menu Navigation

Wie funktioniert oose…

28. April 2015

Ende letzten Jahres habe ich im Rahmen der Veranstaltungsreihe Mittelstand geht digital des BVMW den Vortrag Das Unvorhersehbare vorhersehen gehalten. Ich habe aufgezeigt, dass das Internet trotz der vielen Veränderungen, die es bereits bewirkt hat, für uns wirklich „Neuland“ ist und wir erst am Anfang
stehen. In dem Kontext haben wir auch über Netzwerkorganisationen gesprochen.

NetzwerkorganisationIch freue mich, dass der BVMW mit seiner Veranstaltungsreihe Mittelstand geht digital nächsten Dienstag (5. Mai) wieder auf dem oose.campus zu Gast ist und ich in einem Vortrag das Thema der Netzwerkorganisationen vertiefen kann. Ich werde vorstellen, wie oose funktioniert und welche Erfahrungen wir als Netzwerkorganisation machen. Wer unseren Blog verfolgt, kennt die Schlagworte dazu: Führungsarbeit statt Führungskräfte, Genossenschaft, Soziokratie, Selbstbestimmte Gehaltserhöhungen, …

Weitere Vorträge an dem Abend sind

  • Internet ist Chefsache, Klaus Michael, Geschäftsführer AFL GmbH
  • Wie Videos wirken ?!, Maik Lüdemann, Inhaber Motion Peak Films

Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung der Veranstaltung.


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.